Ihre Sekretärin hat sich beim Skilaufen das Bein gebrochen und fällt bereits seit drei Wochen aus. Ihre Eingangspost ist noch ungeöffnet und die Unterlagen der Kollegen zur Weiterbearbeitung türmen sich schon auf Ihrem Schreibtisch.
Sie selber sind viermal in der Woche zu Teambesprechungen und Kundenterminen im In- und Ausland unterwegs und fragen sich besorgt: Wer macht die Projektabrechnung, wer bereitet Ihre Präsentationen auf, wer kümmert sich um Ihre Reisekostenabrechnung, führt die Werbeserienbriefaktion durch und wer plant das anstehende Mitarbeitermeeting?
Aufgrund meiner 13-jährigen Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistentin, Übersetzerin, Sachbearbeiterin und Projektassistentin in internationalen Großunternehmen kann ich Ihnen kompetente Unterstützung im Bereich Sekretariat und Office Management anbieten. Gerne bin ich für Sie da in Krankheitsfällen, Urlaubs-zeiten und natürlich immer dann, wenn Mehrarbeit anfällt oder spezielle Sprachkompetenz gefragt ist.
Mein Angebot:
Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen
Restrukturierung von Arbeitsabläufen und Ablagesystemen
Unterstützung bei der Projektabrechnung
Organisation und Durchführung von Events
Gestaltung von Präsentationen und Exceltabellen
Projekt Management Office
Internationale Projektkoordination
Auslandstelefonate
Betreuung ausländischer Gäste
Verhandlungsdolmetschen
Dolmetschen bei Telefonkonferenzen
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Sie suchen innovative IT-Lösungen im Bereich Safety und Security? Dann schauen Sie auch hier vorbei: http://www.ing-abakus.de